Kontakt

Telefonische Erreichbarkeit:

Montag bis Freitag von 09:00 – 14:00 Uhr

Öffnungszeiten:

Finden Sie auf jeder Seite ganz unten!

Terminvereinbarung:

Für Terminvereinbarungen rufen Sie uns bitte unter den genannten Zeiten an. Vielen Dank.

Kontakt zu uns …

Sie können uns per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen.
Ein kleiner Hinweis: Für Terminvereinbarungen rufen Sie uns bitte an.

So finden Sie zu uns …

Link zu Google Maps

Mit dem Klick erkläre ich mich einverstanden, das meine Standortdaten zum Google-Konzern geschickt werden!

Impressum

Information gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz und Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Diensteanbieter und Medieninhaber:

MRCT Diagnosezentrum
Dr. Andreas Oberhauser GmbH

Museumstraße 34/5. Stock
A-6020 Innsbruck

T: +43 512 589 321
M:

Berufsbezeichnung: Facharzt für Radiologie
Zuständige Kammer: Wirtschaftskammer für Tirol
Verliehen durch: Österreichische Ärztekammer

Geschäftsführung und für den Inhalt verantwortlich:

Frau Sabine Oberhauser

Fotos

FOTO Praxis & Team: © www.diefotografen.at
FOTO Innsbruck & Berge: David Oxberry

Webdesign

Klaus Schlewitz | Webdesign und Fotografie aus Braunau am Inn by bandbreite e.U

Copyright / Links

Die Texte, Grafiken und Design-Elemente auf den Internetseiten www.oh-bilddiagnosezrntrum.at unterliegen dem Copyright. Das Kopieren oder die Reproduktion der verfügbaren Materialien auf dieser Seite ist nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir in keiner Weise Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten und den weiterhin verlinkten Pages.